Es sind zwar gerade erst die Ostertage überstanden, trotzdem nehmen schon die Planungen ihren Lauf. Das Orga-Team rund um den Weihnachtsmarkt Ostercappeln trifft sich bereits wieder zur Planung des nächsten Weihnachtsmarkts.

Damit diese Planungen und auch die nächsten Weihnachtsmärkte weiterhin so reibungslose ablaufen wie bisher, sucht das Team tatkräftige Unterstützung. Gesucht werden interessierte Ostercappelner, die gerne bei den Planungen im Vorfeld dabei sein möchten. Die aber auch an den Tagen rund um den Weihnachtsmarkt ordentlich mit anpacken können. Wie z.B. dem Auf- und Abbau der Buden, oder der Beleuchtung des Platzes. Natürlich dürfen diese neuen Mitglieder im Team auch ihre eigenen Ideen in den Weihnachtsmarkt mit einbringen.

Wer also Interesse an der Mitwirkung beim Ostercappelner Weihnachtsmarkt hat, kann gerne unter

info@weihnachtsmarkt-ostercappeln.de

Kontakt aufnehmen. Wer noch weitere Fragen zu dem Aufgabenfeld hat, kann natürlich ebenfalls unter der angegebenen Adresse seinen Fragen stellen. Um im vollen Umfang an den Planungen teilnehmen zu können, ist eine Kontaktaufnahme bis spätestens Ende April erforderlich.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kalender

Juni 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930