Monats-Archive: November 2012

Schon jetzt können wir vermelden, das unser diesjähriger Weihnachtsmarkt alle Rekorde brechen wird. Wir haben bereits zu diesem Zeitpunkt von 36 Ausstellern/Anbietern schriftliche Zusagen für deren Kommen. Das Angebot wird reichhaltiger und vielfälltiger denn je.
Trotzdem können Sie sich natürlich weiterhin bei uns für eine Teilnahme bewerben. Irgendwo findet sich immer noch etwas, was es noch nicht auf dem Markt gibt.

dann ist schon wieder Weihnachten. Und somit auch unser Weihnachtsmarkt.

Aufgrund der Bewerberzahl für Standplätze, kann man merken das der Markt weiterhin an Beliebtheit dazu gewinnt. Da die Anzahl an Buden, welche wir besorgen können begrenzt ist, wäre es gut wenn sich jeder Bewerber selber eine Bude besorgen würde. Das ist natürlich kein muss, würde aber die Möglichkeit geben, den Weihnachtsmarkt noch weiter zu vergrößern.

 

Kalender

November 2012
M D M D F S S
« Aug   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930